Kirmes in Steele..wie früher und ganz ohne Looping;-)

Anzeige
Als ich heute in Steele zum Einkaufen war...War ich ziemlich erstaunt.Das Kirmes war..wussten die meisten Leute hier ja gar nicht..Ja..in Steele ist eben immer etwas los..Die Karussell erinnerten mich an meine Kirmeszeit..Da musste man nämlich nicht...mit Kopfstand und Überschlag samt Fliehkraft - die einem die Wirbel stauchen , seinen Karusselldrang stillen.Mit erstem Freund fuhr man Händchenhaltend auf der Berg-und Talbahn..Und wenns ganz aufregend werden sollte..gings auf die Raupe..wo sich am Ende der Fahrt ein Dach über die Liebenden stülpt...oh jaaa..Da wurde mit klopfendem Herzen geknutscht..bis das Dach sich wieder hob...:-)
Ja..und auf dem Autoscooter schmiss man den mitreisenden jungen Männern.. schmachtende Blicke zu.Oh..die Jungs hatten den Freiheit- und Abenteuerblick drauf..seufz..;-)
Jedenfalls kamen heute all die Erinnerungen wieder auf...Die Kirmes von früher..befindet sich zur Zeit auf dem Grend-und Kaiser-Otto Platz..
Verhungern braucht man auch nicht..Bratwurstbuden und der Duft von frisch gebrannten Mandeln machen Appetit. .
Auch die Kleinsten finden ihre beiden Kinderkarussels..auch..ganz ohne Superhype.
Ich finde es schön..das in Steele immer wieder was los ist..
Ein paar Bilder habe ich mitgebracht...
Einsteigen..Türen schliessen..Händchen halten..und los gehts..;-))))
2 1
1
1
1
1 1
2
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.10.2014 | 18:36  
26.486
Peter Eisold aus Lünen | 11.10.2014 | 18:44  
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 11.10.2014 | 19:35  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.10.2014 | 19:43  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.10.2014 | 19:43  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 11.10.2014 | 23:02  
12.539
Gerd Szymny aus Bochum | 11.10.2014 | 23:49  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.10.2014 | 23:55  
45.975
Renate Schuparra aus Duisburg | 12.10.2014 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.