nach Sitz en bei Martin Rütter in der Grugahalle

Anzeige
Am Freitagabend gab es volles Haus in der Essener Grugahalle.Über 4000 HUNDELEUTE :-)) ließen sich von Martin Rütter auf sehr amüsante Art und Weise das Zusammenleben mit unseren Hunden erlàutern..
Beruhigt hörte ich..das meine Mit-Schüler die gleichen Fehler machen wie auch ich..
Oftmals führt mangelnde Konsequenz im Umgang mit den sooo treu schauenden Wauwis zu Stress..für Mensch und Hund.
Martin Rütter ist ja selbst Hundebesitzer und beschrieb auch auf so unglaublich lustige Weise die Denkweisen unserer Hausgenossen ;-))..
Unsere Lilly ist ja sooo niedlich und süss...die macht sowas nicht..:-))..Denkste...Manchmal meint sie die Chefin zu sein..und Briefträger verbellen zu müssen..das ist für diese lieben Menschen schon frustrierend...und für Lilly auch..zu gerne würde sie doch mal so herzhaft in die Reifen so eines Postrades beißen..sie ist halt ein Jagdhund...grins..obwohl ich in den Highlands nicht gerade gelbe Postfahrräder vermute...hehe..
Ein Gutes hat die Sache..überall wird eingebrochen..teils auch in die Häuser im nächsten Umkreis..Lilly ist die perfekte Alarmanlage..das wissen auch die Nachbarn zu schàtzen..gottlob!
Nun..ich bin der Dosenöffner...mein Gatte der Türöffner zum Hof..und Lilly eben The big Boss ;-))
Ich arbeite dran..das sich die Dinge ändern..Dank Rütter habe ich nun den perfekten Plan!
Das Zusammenleben mit unseren Fellnasen setzt tägliches Üben voraus...wir geben unser Bestes..gins...aber wenn sie sooo lieb guckt..;-))
Ich wünsche Euch Allen viel Spass mit Euren Wauwis..und empfehle Jedem, sich mal den Spass zu gönnen, Rütter live zu erleben! Er ist köstlich..
1
1
1
1
2 1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
10 Kommentare
26.486
Peter Eisold aus Lünen | 20.02.2016 | 05:51  
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.02.2016 | 08:20  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.02.2016 | 09:32  
14.296
Franz Burger aus Bottrop | 20.02.2016 | 10:11  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 20.02.2016 | 11:15  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.02.2016 | 15:10  
12.539
Gerd Szymny aus Bochum | 20.02.2016 | 16:57  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 20.02.2016 | 18:29  
16.100
Dagmar Drexler aus Wesel | 02.03.2016 | 21:54  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 02.03.2016 | 21:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.