Schwanhilden Apotheke, bis Heute keine Entschuldigung !

Anzeige
Wie es so schön ist wird man ab und zu von der Apotheke seines Vertrauens sehr endtäuscht und muss sich eine Neue Suchen. Da wir über Weihnachten und Neujahr Verreist waren, hatten wir eine Menge Rezepte zum Einlösen in unserer Apotheke in Schonnebeck( Schwanhildenapotheke) . Ich bat meine Freundin die Rezepte dort Abzugeben mit dem Notwendigen dazugehörigen Dokumenten. Gesagt getan alles ging seinen Gang. Die Tüten mit den Medikamenten wurden auch Gebracht, alles kein Problem. Als ich meine Tüten Auspackte stellte ich Fest das keine Pröbchen in den Tüten war und auch kein Kalender, denn ich hatte schon Anfang Dezember darum gebeten. Ich rief anderen Tag an und fragte warum wir denn keine Pröbchen bekommen hätten da der Inhalt der Tüten ungefähr 200 €
betrug. Die Dame sagte sie würden das nicht machen da sie ja die Kunden nicht Bestechen wollten und es sei Verboten, ich sagte verstehe ich nicht ich hätte ja Anfang Dezember um einen Kalender gebeten der auch nicht in der Tüte war , ihre Kollegin hat sich doch eine Notiz gemacht deswegen. Es ging Klick es war ein Liedchen in der Leitung und ich wollte schon gerade auflegen kam eine Stimme.
Sie haben sich Beschwert ? ( Die Chefin der Apotheke) Ich sagte nein ich habe mich nicht Beschwert und wiederholte die ganze Geschichte von vorne. Die Chefin sagte sie würden das nicht mehr machen sie würden das Geld lieber in die Angestellten investieren für Schulungen, Gut das kann ich Verstehen, aber ich habe ja um einen Kalender Anfang Dezember gebeten und es wurde eine Notiz gemacht. Die Antwort kam dann Prompt von der Chefin ,, wenn sie 3 Monate in Urlaub fahren können, dann können sie sich ja wohl einen Kalender Kaufen,, Was soll ich davon halten ?
Ich bin total Endtäuscht und Verletzt, das Fazit dieser ganzen Sache ich suche mir dann eine Neue Apotheke meines Vertrauen, in diese gehe ich nicht mehr denn es gibt ja nicht nur eine sondern ganz viele , es wird bestimmt eine darunter sein die ihre Kunden anders Behandeln , oder ?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.393
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 17.03.2015 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.