Catfun-Foto mit großem Team beim 6. Essener Firmenlauf

Anzeige
(Foto: Catfun-Foto)
Bei der 6. Auflage dieses beliebten Events gab es erneut einen Melderekord. 10.000 LäuferInnen hatten einen der begehrten Startplätze ergattert . Davon kamen knapp 8000 ins Ziel. Auf leicht verkürzter Strecke ging es wieder durch Rüttenscheid und dann Richtung Ziel auf der Festwiese im Grugapark. Am Ende standen dann 4,9 Kilometer auf der Laufuhr.Temperaturen um 24 Grad lockten wieder viele Zuschauer an die Strecke ,die wieder beste Stimmung verbreiteten.
Wolfgang Steeg , bekannter Sportfotograf aus Kray , schickte wieder sein eigenes Team auf die Strecke. Sämtliche Kosten hatte er übernommen ,was ihm seine Sportler mit Leistung zurückzahlten. Mit insgesamt 16 Teilnehmern ging das Team Catfun-Foto ins Rennen , davon ein großer Teil vom TC Kray 1892 e.V.
Schnellste Katze war überraschend Christiane Brabender ,die mit guten 27:19 Min ins Ziel lief. Bei den Männern waren Imad Torkhani und Robert Amankwah mit 21:11 min. zeitgleich.
Auch in der Teamwertung gab es ein gutes Ergebnis für die Katzen. Das Frauenteam Brabender/Becker/Schmalz belegte in 1:24:08 Std. einen guten 170. Platz unter 952 Teams. Bei den Männern war die Konkurenz mit 1430 Teams noch größer. In 1:06:14 Std. wurden Torkhani/Amankwah/Schuster ebenfalls 170.

Alle Ergebnisse vom Team Catfun-Foto

Frauen
27:19 Min. Christiane Brabender
27:56 Min. Annika Becker
28:53 Min. Birgit Schmalz
28:54 Min. Christiane Nowicki
34:40 Min. Monika Janisch
36:10 Min. Martina Gans
36:10 Min. Claudia Steeg
41:28 Min. Kirsten Geske
41:28 Min. Henrike Geske

Männer
21:11 Min. Imad Torkhani
21:11 Min. Robert Amankwah
23:52 Min. Rafael Rodriguez Baena
23:52 Min. Ralf Schuster
25:05 Min. Markus Miszewski
33:01 Min. Rolf Wieseler
34:39 Min. H.G.Sult

Eine Fotostrecke von Wolfgang Steeg gibt es unter :
http://www.runnersworld.de/laufevents/8-119-laufen...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.