Siegfried Jahnke (TC Kray) gewinnt erneut in Nordhausen

Anzeige
Auch im Gelände gut dabei. Siegfried Jahnke.
Der Nordhäuser Silvesterlauf ist bekannt und beliebt für seine familiäre Atmosphäre. Der Ausrichter LV Altstadt Nordhausen leistete wieder einmal sehr gute Arbeit. In seiner 29. Ausgabe lockte er knapp 150 Teilnehmer an, die sich auf 4 Läufe verteilten. Die Strecken sind recht anspruchsvoll und mit einigen Höhenmetern ausgestattet. Bei Plusgraden war die Stecke teilweise sehr tief und damit nicht leicht zu Laufen.
Siegfried Jahnke von TC Kray1892 e.V. verbrachte über Silvester wieder mal einen Kurzulaub in Nordhausen. Auch schon im letzten Jahr war er hier gestartet und hatte seine Altersklasse gewonnen. Darum machte er sich daran,diesen "Titel" zu verteidigen. Im Pokallauf über 7,2 Kilometer war er deutlich schneller unterwegs als im Vorjahr und gewann in guten 37:15 Min. erneut seine Altersklasse M65 . Außerdem war er der älteste Starter der Veranstaltung. Trotzdem ließ er einige jüngere Läufer hinter sich.

Alle Ergebnisse :
http://www.sportident.com/timing/ergebnis/nergplus...
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.