TC Kray startet in Gladbeck in die Triathlon Saison

Anzeige
Am Donnerstag startete für 2 Athleten des TC Kray die Triathlonsaison 2015. Beim ELE Tri in Gladbeck feierten Ulrich Müller und Dennis John einen gelungenen Einstand. Bei dieser hervorragend organisierten Veranstaltung des SV Gadbeck 13 e.V. stimmten auch die Rahmenbedingungen. Selbst das Wetter spielte mit. Sonne und 25 Grad waren für die Sportler aber besonders für die Zuschauer angenehm.
Ulrich Müller nutzte diesen Volks-Tri zur Vorbereitung auf die Olympische Distanz am 14.06. in Bocholt. Sportlich lief für ihn soweit auch alles rund. Eine bessere Platzierung vergab er , als er in der Wechselzone sein Fahrrad in der falschen Reihe suchte. So landete er mit 25 Sekunden Rückstand in 1:25:15 Std. auf dem undankbaren 4. Rang seiner Altersklasse M60.
Für Dennis John war es sein erster Triathlon. Er war mehr aus Spaß gestartet und um einmal eine Abwechslung zu den langen Läufen zu haben. Es lief auch für ihn ausgesprochen gut. Mit seiner Zeit von 1:24:02 Std. belegte er einen guten 7. Platz in der M30.

Alle Ergebnisse gibt es unter :
http://www.ele-triathlon.de/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
44
Rafael Rodriguez Baena aus Essen-Steele | 12.06.2015 | 06:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.