Kaninchenausstellung des Zuchtverein Frisch Blut..da sind Bunnys los am 26.und 27.10

Anzeige
ICH BIN MÜDE
HEUTE BESUCHTE ICH DEN ZWEITEN VORSITZENDEN DES KANINCHENZUCHTVEREIN "Frisch Blut"Essen-Kupferdreh.Er heißt Heinz Volkmer..wohnt bei mir um die Ecke und weihte mich in die Geheimnisse des Kaninchenzüchtens ein..Eigentlich geht die Vermehrung sehr rasch von statten..grins..denn..wie der Name schon sagt..die Kaninchenmänner sind Rammler..;-)))..Ich hatte die Gelegenheit mir einmal diese schönen Tiere anzusehen..Heinz züchtet schon seit über 50 Jahren und konnte schon viele Preise und Pokale mit seinen grauen Zwergwiddern erringen..Am Samstag dem 26.10 findet wieder eine Ausstellung im Lokal Bürgertreff im Nockwinkel 64 statt.. in Essen Überruhr.Von 11 bis 18 uhr können dort die süssen Kaninchen bestaunt werden..Auch am Sonntag dem 27.10 von 11 bis 15 Uhr darf man über die knuffigen Tierchen staunen..Eine Tombola..ein Streichelzoo und leckere Spezialitäten warten auf die Besucher..der Eintritt kostet 1Euro..für Kinder frei..Also...nix wie hin..die Kinder werden bestimmt begeistert sein..Und Interessierte Erwachsene haben die Möglichkeit zum Kauf toller Zuchtiere..Ich habe ein paar Bilder der grauen Zwergwidder mitgebracht..schaut mal..knuffig und lieb sind sie..;-))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.