Das Ruhrpottpourie-Ensemble ist in Weihnachtsstimmung

Anzeige
Essen: ChorForum Essen | Das konnte man bei seinem ersten eigenen Weihnachtskonzert am
01. Dezember 2012 im Chorforum Essen deutlich sehen und hören.
Denn das Kinder- und Jugendensemble zeigt zu Anfang die 8. Jährige Linda B. die zum Nussknacker die Veranstaltung zum Leuchten brachte. Unter der Leitung von Birgit Zacher begeisterte das Ensemble das Publikum mit einer kleinen Reise durch klassischen Weihnachtsliedern und modernen Stücken. Auch durfte ein kleines Gedicht zur Adventszeit nicht fehlen.
Als Überraschung gab es noch Highlights aus der diesjährigen Jahres - Show zu sehen.
Die rund 50 Sänger- und Sängerinnen stellten so ein abwechslungsreiches Konzert mit selbst entwickelten Choreographien und Bühnenbildern auf die Beine und Bezog das Publikum mit ein.
Etwa zwei Stunden lang durfte sich das bezaubernde Publikum nicht nur an diesem gelungenen Konzert erfreuen, sondern bekam auch beim weihnachtlichen Ambiente einen Eindruck von den Talentierten Künstler.
Freuen Sie sich jetzt schon auf das nächste Jahr und ein weiteres schönes Weihnachtskonzert. (geschr. von Maren L.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.