Die Bilder von Toos van Liempd bei Peperblom Handwerkskunst Essen SÜD

Anzeige
Toos van Liempd Monmatre
Essen: Peperblom | "...ich bin eine Künstlerin aus den Niederlanden. Die Liebe zur Malerei kam erst spät in mein Leben, aber eins ist sicher: sie geht nie wieder."

Für Toos van Liempd ist das Jahr 2003 der Beginn ihrer Leidenschaft für die Malerei. Zunächst begleitete der Unterricht durch zwei bekannte niederländischen Malerinnen ihren Weg. Dann besuchte sie die Kunstacademie Maas-Mechelen in Belgiën und verschiedene Masterclass in Amsterdam und Venlo. Seit 2008 stellt sie regelmäßig im Kunstcentrum und im Domani – dem künstlerischen “Podium voor morgen” im KlosterQuartier in Venlo aus.

Toos van Liempd hat eine Vorliebe für Portraits und Kollagen und arbeite mit Öl und Acryl. .....2012 wurden ihre Arbeiten zusammen mit allen
KünstlerInnen der Provinz Limburg im Gouvernement Maastricht gezeigt

Wir haben Toos spontan zu uns eingeladen und nun freuen wir uns
die Bilder der sympatischen Künstlerin aus unserem Nachbarland von Freitag dem 10. Oktober bis zum 7. November zu den Geschäftszeiten bei uns zeigen zu können.

Montag - Freitag 10Uhr - 18Uhr Sonnabend 10Uhr - 14Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.