Eisiges Vergnügen endet am Sonntag

Anzeige
(Foto: Debus-Gohl)
Bis zum 6. März bietet Essen.On Ice. auf dem Kennedyplatz noch ein eisiges Vergnügen für große und kleine Besucher. Seit Mitte Januar gab es auch zahlreiche Sonderveranstaltungen, wie auf dem Foto der RWE Winterzauber. Noch einmal also können Tänzer auf Kufen die "Disco on Ice" am Samstag ab 18 Uhr genießen. Sonntag unterrichten EJE-Trainer ab 14 Uhr die jungen Schlittschuhläufer bei "Kids on Ice".
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.972
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 29.02.2016 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.