Hannes..... will blots seggen : Wer errät wo ich meine BadeSaison eröffnet habe?

Anzeige
Essen: Peperblom Handwerkskunst | ..............wer hat denn nun gebadet und die ganzen Stöckchen aus dem ...(?)wasser geholt - bestellen die Beiden doch erst einen Cappuccino für sich und ich kann warten. Dabei weiß ich, dass in Anny's Tasche ein DackelFach ist - für Entenstreifen und Zeckenzange und was man noch so braucht wenn man mit MIR unterwegs ist.

also - nun zu meiner Frage: wo war ich zum Schwimmauftakt ???? Auf dem kleinen Bild seht ihr nur das Wasser....sonst erratet ihr es sofort
Ich habe ja jetzt eine Schwimmleine und da nehme ich es mit Enten und anderem Schwimmzeug auf.

Dann waren wir in einem StrassenLaden dort gab es Cappuccino und Entenstreifen - in dem Haus gegenüber war früher mal ein saufeiner Modeladen - also - vor meiner Zeit meine ich...

Zurück sind wir an einem tollen Feld vorbei gegangen - ich sollte wohl das Wasser nicht mehr sehen - pah gerochen habe ich es aber dennoch

So, dann haut mal rein - wo war ich????

Grüßchen und HannesBussie
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.