Maus öffnet Türen bei der Polizei Essen

Anzeige
Übersicht was die Polizei für die Polizei alles zeigt
Die Aktion vom WDR die Maus öffnet Türen zu Besuch am 3.Oktober bei der Polizei Essen.
Bei Super Wetter und Tollem Programm erfreuten sich über 90 Kinder über mehrere Stunden im Innenhof des Polizeipräsidium.
Programmpunkte waren: Puppenbühne der Polizei, Abseilen vom SEK Sondereinsatzkommando,Polizeihundevorführung,Besichtigung der Leitstelle und Gewahrsam,Gefangenwagen,VW Bus,Fahradpacor,Polizeimotorrad,IPA Polifant und GDP mit Button Maschine.
Vom WDR war Ralph und die Maus persönlich da,von der Essener Polizei war der Polizeipräsident Herr Richter vor Ort.
Alle Kinder waren den ganzen Tag happy übers Gelände gelaufen von Stand zu Stand.Jedes Kind hatte ein Sheriff Button mit Name angesteckt.

Es war rund um ein tolles Fest ,grosses Lob an den WDR und Polizei Essen mit seinen vielen Helfern.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.