Mr. Big - gibt es wirklich?

Anzeige
Wieso wollen wir frauen unbedinkt den einen haben? Den der uns als MR. BIG gilt, voll mit großen Buchstaben geschrieben . Er kreuzt auf und wir fühlen daß etwas anderes ist. Drinnen in unseren Magen, in unseren Herz und Seele. Wir wollen ihn haben. Einfach anlecheln und romantsich durch den Leben gehend.

Aber gibt es diesen Mann wirklich für uns? Der all das bieten kann was wir gehofft haben? Und für den wir alles bieten können den er gehofft hat? Und wen ja, wie lange? Wie viele Kompromissen muss mann eingehen daß es funktioniert? Muß ich kompromissen schließen? Ja ! Und wenn ja, wie vielen? Nach wie vielen Kompromissen bin ich immer noch mich selbst? Mit meinen eigenen Gedanken, Gefühlen, Ideen….Woher weiß ich , dass er mein Traummann ist? MR.BIG …..
Wir frauen fühlen es einfach. Er kommt und der Chemie stimmt. So einfach ist das.
Für Ihn könntest Du dich verändern, ruhiger sein, einfühlsam sein, FRAU zu sein, Mutter zu sein. Du wirst langasamer , du kannst Geben, Lieben, Umahrmen, Küssen, Kämpfen,Glücklich sein.Du denkst nicht mal für eine kurze Minute darüber nach, ob es Wert hat. Ob er das alles ,dir wiedergeben wird, ob er das verdient hat. Was ist, wenn er nur mit dir spielt? Mit deinen Gefühlen. Was ist, wen auch er, nur diesen blöden verrückten Spiel spielt? Wenn auch er dir weh tun wird…
Aber dann kommt er, und du denkst nicht mehr daran. Nicht mehr an solchen Fragen. Keine solchen Gedanken mehr. Wieso? Weil er dein Mr. Big ist. Da hat Frau kein Gedanken über solchen Optionen. Die fühlt es einfach. Mit all seinen Sinnen.
Bedeutet das, daß es dann nicht schwerig sein wird? Nein. Ihr mußt für euere liebe tagtäglich was tun. Aber Ihr werdet es wissen, daß es einen großen Wert hat. Zusammen in eine Richtung zu gehen. Weil zusammen ist es am besten.

Habt ihr schon eueren Mr. Big gefunden?

Bild: pinterest/loridomingues
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.