Fortuna Bredeney - 2. Mannschaft vor dem Aufstieg

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

Wow – Was für ein Auftritt ❗

Unsere 2. Mannschaft fegte am Sonntagmittag die Drittvertretung des ESC Rellinghausen 06 vom Platz. Damit meldet sich die Mannschaft von Kapitän Martin Kremens eindrucksvoll zurück.

Das Team begann druckvoll und konnte bereits mit dem zweiten Angriff in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Lucas Janzen, dem die Spielfreude heute einmal mehr anzusehen war, schickte Florian Leistner steil und…schon stand es 1:0.

Die Mannschaft war heute auch schon in der ersten Halbzeit nicht mehr zu stoppen, erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Leider vergaß sie dabei, “die Dinger auch mal reinzumachen”. Da musste dann der Chef (gemeint ist Kapitän Martin Kremens
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.