Holsterhauser Schützen feiern Westernfest

Anzeige
Der Bürgerschützenverein Essen Holsterhausen 1878 e.V. feiert am Samstag, den 05.09.2015, wieder sein traditionelles Westernfest. Los geht es um 15.00 Uhr im Vereinsheim an der Kruppstraße 99 in Essen-Holsterhausen.
Seit dem Jahr 2004 führt der Verein sein Westernfest schon durch. Was früher als eine interne Feier nur für die Mitglieder begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem öffentlichen Spektakel etabliert. Nun sind nicht nur die Vereinsmitglieder herzlich willkommen, sondern auch Freunde aus nah und fern sowie die Holsterhauser Bürger.
Wer möchte, kann seine Stärken beim Nagelschlagen und Wettsägen demonstrieren oder sein Glück beim Glücksschießen oder Knobeln herausfordern. Für die, die es ruhiger angehen möchten, steht eine Auswahl an leckeren Grillfleisch, deftigen Salaten und kühlen Getränken zur Verfügung. Beim Schlemmen kann man sich zudem von life gespielter Westernmusik in den Wilden Westen entführen lassen.
Also schnell den Hut auf, die Sporen anlegen und rauf aufs Ross und kommt zum Westernfest nach Holsterhausen. Der Verein freut sich auf Euch.
Ihr alle seid „Most Wanted“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.