Guten Tag! Bühne frei!

Anzeige
Liebe Leserinnen und Leser,
„Dubiel lässt so manche Band wieder flattern über die Bühne, süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Tal…“
So begann mal meine bei Möricke geklaute Hommage an Gerd Dubiel und „sein“ Musikfestival.

Ich war sweet little 15, als auf LKWs Folkrock und Jazz-Psychedelic geboten wurden. Seitdem gab es „umsonst&draußen“ gute Mucke, unter anderem mit Stoppok, Gentleman, Clueso, Fünf Sterne Deluxe…

Auch diesmal machten sich Gattin und ich auf den Weg ins Tal, schnupperten Festivalluft und hatten Spaß – mir gefiel besonders „Movits“. Dann gingen wir älteren Herrschaften schon mal heim.

Es folgten Unwetter, Abbruch, Chaos und viele Menschen in Not. Dr. Michael Welling, sehr bodenständiger Boss von RWE, hatte nun die Idee zu einem Benefizkick, damit das Festival weiter existieren kann. Guter Mann.
Also, ich bin am Dienstag dabei. Ich kauf‘ mir sogar so ein exklusives Trikot.
Und Pfingsten 2015 heißt es wieder: „Bühne frei!“
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.