Grün-Weiß braucht Unterstützung

Anzeige
Malte Mallach.

Von Malte Mallach:

"Liebe Freunde des Werdener Handballs, am kommenden Samstag um 16.15 Uhr hat die erste Handballmannschaft der DJK Grün-Weiß Werden im Abstiegskampf der Landesliga das vielleicht wichtigste Spiel der letzten Jahre vor sich!
Bei der HSG Mülheim II, von-der-Tann-Straße in Mülheim, würden wir mit einem Sieg gegen diesen direkten Konkurrenten mit zwei Toren Differenz oder mehr den Abstiegsplatz verlassen und hätten zwei Punkte Vorsprung auf Mülheim und den direkten Vergleich gewonnen!
Bei dann noch zwei ausstehenden Spielen wäre das die halbe Miete. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Wie ein Zuschauer nach dem letzten Spiel zu mir sagte: ‚Wem was an unserem Verein liegt, der fährt nach Mülheim!‘
Ob mit dem Bus oder mit dem Auto, kommt nach Mülheim, bringt alles mit, was Krach macht und feuert uns an, dann packen wir das!
Wir sehen uns also am Samstag in Mülheim!
Nur die DJK!
Gruß, Euer Malte“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.