Neuartiger Tennis-Belag ganzjährig bespielbar

Anzeige
Die Fachleute der Firma Sportas bringen den neuartigen Belag auf.

Kurz vor Saisonstart wurden beim TC Am Volkswald drei Plätze umgerüstet auf den neuartigen Belag „Tennis-Force ES“.

Dieser gelenkschonende und muskelfreundliche Untergrund, dessen Spieleigenschaften durchaus vergleichbar mit einem Sandplatz sind, garantiert zu jeder Jahreszeit optimale Bedingungen, ist ganzjährig bespielbar, weil er durch seine gute Wasserdurchlässigkeit selbst nach heftigen Regenfällen nur kurze Wartezeiten braucht.

Vorreiterrolle

TC-Vorsitzender Heinz Thiemann und seine Mitstreiter hatten sich intensiv informiert, eine Anlage mit diesem topmodernen Belag besucht und dort probegespielt. Der Verein investierte in die Zukunft und übernimmt so eine Vorreiterrolle im weiten Umkreis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.