Elisabeth kehrt zurück

Anzeige
Sehenswertes Musical: Elisabeth. (Foto: Juliane Bischoff / Veranstalter)

Eine sehenswerte Kulisse bietet das Colosseum Theater im Westviertel der Stadt.

Wo einst Arbeiter in der 8. Mechanischen Werkstatt der Friedrich Krupp AG schwer schufteten, ist nun abwechslungsreiche Kultur angesagt.

1.500 Plätze umfasst der Saal, inzwischen steht die ehemalige Industriehalle unter Denkmalschutz und hat einen Location-Award in der Kategorie „Historische Location & Location der Industriekultur“ gewonnen.

Noch bis Juli 2010 war das Haus ein reines Musical-Theater. Eines der Top-Events aus dieser Zeit kehrt nun ab 25. Februar für einige Wochen zurück: Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sisi.

Es ist ein Musical-Welterfolg, den Michael Kunze und Sylvester Levay geschaffen haben. - Sehenswert und nun bald wieder in unserer Stadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 06.01.2015 | 07:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.