Achtung! Ludger K. GOP- Premiere, 16.4., abgesagt

Anzeige
Die Premiere von Ludger K(usenberg)s Solo-Programm „Konservativ“ am Dienstag, 16. April, 20 Uhr, muss leider aus Krankheitsgründen abgesagt werden.
Der Termin des politisch unkorrekten Kabarett-Programms wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! Bereits gekaufte Karten für die Veranstaltung können an der GOP-Vorverkaufskasse zurück gegeben oder umgetauscht werden.


Ludger K.? Kennt jeder! Aus den Medien. Der jugendliche 40-jährige Wahl-Duisburger ist begnadet. Mit seinem „Köpfchen“. Er zieht auf Anhieb an mit Unschuldsblick. Doch wenn er den Mund aufmacht, spuckt er Gift und Galle. Ludger K. ist „der“ Kabarettist, der Könner, ist Kult. Jetzt kommt er - ganz KONSERVATIV…

Ja der Ludger! Dem studierten Wirtschaftshistoriker fließt alles leicht über die Lippen mit sanftem Lächeln. Doch was so locker bei ihm raus- und rüberkommt, ist perfekt vorbereitet. Diesmal entdeckt er den Spießer in sich und gibt sich „Konservativ“.

Wie? „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“, sagte einst Helmut Schmidt. Diesem Urteil schließt sich Ludger K. alias Ludger Kusenberg an. Und schmettert aus seinem wachen Gesicht einen Weckruf für Weltverbesserer: Wir darben dahin und werden verarscht, wacht endlich auf! Ein gereifter Berufsjugendlicher outet sich als konservativ und meint das todernst. Oder doch nicht?! Seine Erkenntnis: Das Land der Dichter ist zu einem Land der nicht ganz Dichten geworden…

Haben Sie das nicht auch gedacht? Ludger K. spricht Ihre Gedanken aus. Er präsentiert eine gallige Analyse der Bunten Republik Deutschland auf sprachlich und inhaltlich hohem Niveau. Sehr provokativ, sehr keck, sehr stachelig. Nö, er ist kein öder Parodist. Sondern Ludger spuckt furz-trockene Bemerkungen über nationale Identität, Anne Will und Staubsauger-Beutel, lustige Islam-Witze und mehr mit viel Leidenschaft aus. Ein I a „Handwerker“ seines Fachs. Ludger muss man erleben!

Was Ludger K zu seinem neuen Programm sagt, lesen Sie HIER

Achtung:
Die Premiere des Kabarett-Programms im GOP Essen: Ludger K(usenberg) ganz KONSERVATIV, Dienstag, 16. April, 20 Uhr, muss leider aus Krankheitsgründen abgesagt werden. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30 Essen, Telefon: 0201-247 9393; info-essen@variete.de
0
1 Kommentar
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 03.04.2013 | 17:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.