Gartensaison ist eröffnet

Anzeige
Der Frühling ist da 13.04.13
Die Kleingärtner in der Stadt haben ja kaum noch daran geglaubt, doch am Sonntag war es endlich soweit: Die Garten-Saison konnte eröffnet werden.
Das Wasser in den Gärten fließt wieder, das restliche Herbstlaub ist zusammengekehrt und die ganz Wagemutigen haben bereits die ersten zarten Pflänzchen in die Erde gesteckt.
Selbst der Eiswagen machte seine erste Tour des Jahres durch das Garten-Revier.
Das schreit doch förmlich nach Schnappschüssen in unserer Bürger-Community Lokalkompass.de, die beweisen, dass der lange Winter nun endlich hinter uns liegt...

Die können Sie direkt hier hochladen! Mitmachen ist angesagt...

Die Aktion ist bereits beendet!

19 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.