Bei den Moskitos bleiben die Preise fast unverändert!

Anzeige
Dauerkartenpromo - ESC Wohnbau Moskitos Essen (Foto: ESC Wohnbau Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Bei den Moskitos bleiben die Preise fast unverändert!

Nachdem die Vorbereitungsspiele nun terminiert sind, freuen sich die Moskitos auch die Preise für die neue Saison in der Oberliga Nord bekanntgeben zu können. Den Essenern ist es gelungen, gegenüber der vergangenen Saison die Preise auf dem gleichen Niveau zu halten, der Preis der Tageskarte blieb gleich, die Dauerkartenpreise wurden an die Menge der Heimspiele angepasst. Bei den Karten, die an der Tageskasse erworben werden können gestalten sich die Preise wie in der Tabelle zu sehen (Bild).

Vorverkauf der Dauerkarten startet ab sofort

Auch Vorverkauf und Bestellmöglichkeit der Dauerkarten für die Vorbereitung und die Hauptrunde startet ab sofort. Grundlage sind 21 Heimspiele der Hauptrunde, sowie die vier Heimspiele der Vorbereitung. Im Einzelnen haben alle Dauerkarten-Inhaber der vergangenen Saison den Vorteil von vier Spielen (25 Spiele sehen, 21 bezahlen), neue Dauerkarten-Inhaber sparen drei Spiele (25 Spiele sehen, 22 bezahlen).

Einen weiteren Bonus gibt es für Frühbucher!

Wer seine Dauerkarte bis zum 18. August bestellt und bezahlt (Stichtagsdatum ist der Zahlungseingang 18.08.2015 auf dem Konto der Moskitos) spart weiter einige Euro. Für die Stehplatzdauerkarten werden die Dauerkarten dann 10 Euro auf den Gesamtpreis günstiger, bei den Sitzplätzen sind es 15 Euro. Wer also aus den Ferien zurück ist, und nicht alles Geld auf den Kopf gehauen hat, früh buchen lohnt in jedem Fall!
Die Preise können Sie der zweiten Tabelle (Bild) entnehmen.

Hier geht es zur Dauerkartenbestellung

( Quelle: PM + Homepage ESC Wohnbau Moskitos Essen )
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.