Ein kleines "Danke" für großes Engagement

Anzeige
Geschäftsführer Thorsten Jung (l.) gratuliert Klaus Becker (r.)
Essen: ASB Ruhr |

Beim ASB RV Ruhr gibt es heute etwas Schönes zu feiern!



Auf den Tag genau seit 20 Jahren ist Klaus Becker nun schon beim Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Ruhr beschäftigt. Pünktlich zu seinem Dienstjubiläum, werden dem sichtlich erfreuten Pädagogischen Leiter des Sozialpsychiatrischen Zentrums auf der Essener Henricistraße einen Strauß Blumen und ein kleines Geschenk überreicht.

"Heute möchten wir uns bei Herrn Becker für viele Jahre Treue und sehr gute Arbeit bedanken", so der stolze Geschäftsführer Thorsten Jung.

Auf das Diplom-Pädagoge Klaus Becker dem ASB RV Ruhr noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

Autorin: Maria Madaffari
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.