Jahresfinale WortGEwaltig - die Teilnehmer (3/8)

Anzeige
Tobias Reinartz beim WortGEwaltig Poetry Slam im März 2014 (Foto: Sergey Slavin - Crunkyjuice-Media)
Der 27 jährige Dinslakener Tobias Reinartz gewann den WortGEwaltig Poetry Slam im März. Im Gegensatz zu einer prominenten Persönlichkeit aus Dinslaken sind seine Texte humorvoll, nieveauvoll und unterhaltsam.
Wenn er nicht auf einer Bühne steht ist er Masterstudent der Kognitions- und Medienwissenschaften. Seit 2 1/2 Jahren slammt er regelmässig und seit einem Jahr ist er Co-Moderator des Poesieduells in der Werkstatt in Gelsenkirchen Buer.

Wird er sich im Jahresfinale gegen die anderen Poeten durchsetzen und den Sieg auf die andere Seite des Kanals holen können?

Was: WortGEwaltig Poetry Slam Jahresfinale
Wann. Samstag, 29.11.2014 um 19:00 Uhr
Wo: KulturBAR Spunk, Festweg 21, Gelsenkirchen-Ückendorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.