Passend zur Osterzeit: BuntBemalt

Anzeige
Die Bilder und Skupturen stießen bei der Vernissage auf viel Resonanz. Foto: Gerd Kaemper
Gelsenkirchen: Atelier ue12-parterre | Im Atelier ue12-parterre wurde kürzlich die Ausstellung „BuntBemalt“ mit einer Einführung durch die Künstler Ilsebill und Idur Eckle eröffnet.

GE. Ilsebill und Idur Eckle präsentieren in ihrem Atelier ue12-parterre ständig wechselnde Ausstellungen. Jetzt zur Osterzeit präsentieren die Künstler buntbemalte Eier und ganz viele Hasen: ein Ostermarkt in Ückendorf.
Die Künstlerin zeigt Hasen- und Hühnerskulpturen sowie bunte Eier, gern auch mal als Eierköpfe. Auf großformatigen Bildern entwickelt sie überraschende Eier-Kompositionen.
Idur Eckle stellt Photos bunter Damen vor. Dabei interpretiert er Bemalungen und Tätowierungen und zeigt einfach auch nur wunderschöne blaue Augen.
Die Ausstellung ist bis zum 30. April im Atelier ue12-parterre zu sehen. Der Eintritt ist frei. „ue12-parterre“ befindet sich an der Ückendorferstraße 12 und wie der Name schon sagt im Parterre. Das Atelier ist samstags von 14 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung unter Telefon 0162 4290253 geöffnet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.