Mr. Universe heiratet Miss Universe

Anzeige
Die ersten Schritte ins Eheleben begannen für Thilo und Katrin mit dem Lösen von Schleifen in Seidenbändern. Foto: Gerd Kaemper

Was sie auf dem sportlichen Parkett bereits mit Bravour gemeistert haben, besiegelten am Wochenende die Weltmeister und Paarweltmeister auch vor dem Standesbeamten und dem Pfarrer. Miss Universe Katrin Güth heiratete Mr. Univese Thilo Pasch und trägt fortan auch seinen Namen.

Doch bevor es zum gemütlichen Teil bzw. der Hochzeitsfeier ging, musste das Paar sich einen Weg bahnen durch Schleifenbänder und ein riesiges Herz. Doch auch das schafften das nicht nur auf sportlicher Ebene eingespielte Team mit Eleganz.

Rockabilly-Klänge zur Hochzeitsfeier

Zur Feier gab es echte Rock‘n‘Roll-Songs die neben Johnny Earl und den Boomchickas auch Andy Schroer, der Betreiber des Elvis-Museums in Düsseldorf, beisteuerte. Statt Hochzeitskutsche bestiegen die Rockabilly-Fans einen 50er Jahre Buick.
Foto: Gerd Kaemper
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.