Birgit Lucht führt weiter die CDU-Bulmke an

Anzeige
Der gesamte Vorstand der CDU-Bulmke freut sich über Wiederwahlen in allen Positionen und dieses mit einstimmigen bzw. eindeutigen Ergebnissen. „Es zeigt sich, dass hier in Bulmke gute Arbeit geleistet wurde und das alles in einem harmonischen Miteinander. Nach wie vor ist es unser oberstes Ziel einen guten und engen Kontakt zu allen Bulmker an und Bulmkerinnen zu haben, sowie am Leben im Stadtteil weiterhin aktiv teilzunehmen“, sagt die wiedergewählte Vorsitzende Birgit Lucht nach der Wahl. Der Vorstand der CDU Bulmke hat bereits erste Ziele formuliert. Die Erschließungsmaßnahmen auf dem Gelände Schalker Verein will er genau beobachten und intensiv begleiten. „ Nicht nur für den Stadtteil Bulmke sind weitere Gewerbeansiedlungen von Bedeutung. Sie sind auch als Stärkung der heimischen Wirtschaft außerordentlich wichtig“, erläutert Birgit Lucht. Die Bulmker CDU will sich aktiv in die neue Anpflanzungen im Bulmker Park einmischen und sich um die Pflege der bestehenden Hundeauslauffläche kümmern. Auch das Projekt „Hundeauslaufwiese auf dem Gelände Schalker Verein“ soll nicht aus den Augen gelassen werden. Nach wie vor sind die Vorstandsmitglieder neben zufälligen Treffen im Quartier auch an den monatlichen Sprechstunden für die Bulmker Bürger erreichbar. Der wiedergewählte Vorstand will auch weiterhin dafür sorgen, dass Bulmker Anregungen und Probleme im Rat der Stadt und in der Bezirksvertretung Gehör finden.
„In diesem Jahr wird es uns auch wieder möglich sein unsere regelmäßigen Boulenachmittage stattfinden zu lassen und dadurch noch eine zusätzliche Freiluftsprechstunde anzubieten zu können. Vorher aber müssen wir, aus organisatorischen Gründen, unseren eigenen „GE-putzt-Tag“ stattfinden lassen. Unsere Boulebahn, die nun ein Jahr brachliegen musste, gilt es wieder auf Vordermann zu bringen. Dies wird am 28. März zwischen 9.30 und 12.00 Uhr geschehen. Wer Lust und Zeit hat sich zu beteiligen oder uns moralisch zu unterstützen ist herzlich willkommen“, erläutert Birgit Lucht die erste Aktion des wiedergewählten Vorstands.
Neben der Vorsitzenden Birgit Lucht wird der Vorstand durch Thomas Burg (stellv. Vorsitzender), Frank Habenicht (Schriftführer) und die Beisitzer Rita Klein, Franz Josef und Heike Kraski sowie Gerd Richter komplettiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.