5 Spieltage vor Saisonende steigt SC Hassel 2 in die Kreisliga A auf

Anzeige
Es ist vollbracht nachdem Abstieg im letzten Jahr hat die neu formatiere 2te Mannschaft des SC Hassel von Karl Englich und Jörg Giller den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft.
Nach 26 Spieltagen und bis dahin ohne einer Niederliga hat man den Aufstieg erreicht (21 Siege / 5 Unentschieden / 0 Niederlagen). Die 2te Mannschaft liegt nun 14 Punkte vor dem Tabellenzweiten, bei noch 4 ausstehenden Spielen.
Aber trotzdem mußte man am Sonntag erst einmal das Spiel gegen Grafenwald II gewinnen und zeitgleich mußte der Tabellenzweite Preussen Gladbeck gegen Horst 59 Federn lassen, was auch geschah.
Das Spiel gegen Grafenwald II hat nicht so angefangen wie man es sich vorgestellt hat, denn man ging schon in der ersten Minute mit 1:0 in Rückstand. Von da an kämpfte die Mannschaft auf dem Rasen und erarbeitete sich ein Chance nach der anderen. Aber selbst freistehend 2m vor dem Tor, traf man dieses nicht. Es dauert bis zur 79 min, das Jörg Huth zum 1:1 traf, keine 2min später erzielte German Per. das 2:1 mit einem Schuß aus 20 Meter. Danach hat man die letzten Minuten so herunter gespielt, weil es keine Gegenwehr mehr von Grafenwald gab.
Man mußte dann noch ca. 30min warten, bis das Ergebnis aus Gladbeck bekannt wurde. Als man erfahren hat das es dort 0:0 endete, brachen alle Däme.
Nun kann in Ruhe für die Kreisliga A geplant werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.