BC Schalke verabschiedet sich aus der Kreisliga

Anzeige
Gelsenkirchen: BC Schalke Gelsenkirchen e.V. | Das Team mit Andreas Bodtländer, Daniel Kämper, Daniel Hartmann und Stephan Jastrzembski spielen die wohl letzten Spiele in der Kreisliga, denn einzig ein Unentschieden reicht der 3.Mannschaft des BC Schalke zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Am Samstag könnte es schon feststehen, Aufstieg oder doch im letzten Spiel nochmal kämpfen. Der Focus liegt aber jetzt auf Samstag. Dort muss die 3.Mannschaft des BC Schalke im Heimspiel die 2.Mannschaft vom PBC Obersteiger Höntrop in Empfang nehmen. In der Hinrunde musste sich der BC Schalke mit 3:5 geschlagen geben. Dies ist auch die einzige Saisonniederlage die auf dem Konto der Schalker steht. Das Duell Tabellen 1. gegen 3. ist mehr als wichtig. Ein Sieg wäre optimal, es reicht aber auch ein Unentschieden um den Aufstieg perfekt zu machen.
Wer sich dieses Spektakel ansehen möchte, Anstoß ist am Samstag 9.5.15 um 17 Uhr im Vereinsheim des BC Schalke auf der Florastraße 49 in Gelsenkirchen.
Foto: Daniel Kämper
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.