Boxverein Rot-Weiß Buer bestätigt den Vorstand einstimmig

Anzeige
Der Vorstand des Boxverein Rot-Weiß Buer: Dieter Franke, Andreas Wendt, Peter Wykowski, Daniela Bittern, Hans Bittern, Jörg Kossmann, Uwe Schwanz-le Dandeck und Thomas Voutta
Buer. Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung des Boxvereins Rot-Weiß Buer gab es keine Überraschung. Der Vorstand um Jörg Kossmann als 1. Vorsitzender, Wolfgang Holm, 2. Vorsitzender und Trainer Andreas Wendt als Geschäftsführer wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig wieder gewählt und geht in dieser Besetzung mittlerweile schon ins neunte Jahr. Einstimmig bestätigt wurden auch Jugendwart Hans Bittern, die Sportwarte Trainer Dieter Franke gemeinsam mit Thomas Voutta, das Kassiererduo Daniela und Hans Bitten, sowie Peter Wykowski der mit dem einzigen Neuling im Vorstand, Uwe Schwanz-le Dandeck für die jährliche Kassenprüfung zuständig ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.