Sommerspaß beim Boxverein Rot-Weiß Buer

Anzeige
Gut gelaunt zum Paddeln: die Sportler/innen des Boxvereins Rot-Weiß Buer
Schon zum sechsten Mal wechselten die Sportler/innen des Boxvereins Rot-Weiß Buer ihre Boxhandschuhe gegen Paddel aus. Bei viel Sonnenschein ging es auch diesmal wieder in die Kanus, um die ca. 15 Kilometer auf der Lippe von Dorsten nach Krudenburg zu paddeln. Die Anstrengungen wurden mit einem Imbiss in Krudenburg belohnt. Dass die Rückfahrt mit dem Ausflugskutter (aufgrund eines Motorschadens) ausfiel, tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.