SV Hessler 06 meldet zur neuen Saison wieder eine A-Junioren Mannschaft und sucht Juniorenspieler der Jahrgänge 1997 und 1998.

Anzeige

Die Fußballabteilung des SV Hessler 06 hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge im Nachwuchsbereich gefeiert. Daran gilt es anzuknüpfen. Deshalb meldet die Abteilung für die Saison 2015/2016 wieder eine A - Juniorenmannschaft. Das Grundgerüst dafür steht. Um aber den Kader zu verstärken und eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen zu können, sucht die Abteilung weitere Spieler der Jahrgänge 1997 und 1998.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht der Sportliche Leiter Dario Guidone gerne zur Verfügung, Tel. (0162) 2142802. Für talentierte Nachwuchsspieler eröffnen sich beim SV Hessler 06 glänzende Perspektiven. Die 1. Mannschaft nimmt derzeit einen guten Platz in der Kreisliga A ein. Junge Spieler an dieses Niveau heranzuführen, ist das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre; auch über einen Einsatz in der 2. Mannschaft, die in der Kreisliga spielt.

Wir freuen uns auf Dich und hoffen das Du in der neuen Saison für unsere A-Jugend spielst. Scheut euch nicht nach Hessler 06 zu kommen. Ihr werdet es nicht bereuen. Wir hoffen Dich bald in unserer A1 begrüßen zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.