Zimmermann boxt in Gelsenkirchen um den Einzug ins Finale

Anzeige
Am kommenden Samstag finden im Gelsenkirchener Sportzentrum Schürenkamp, ab 16 Uhr die Halbfinalkämpfe zur Westfalenmeisterschaft 2013 statt.
Dabei können sich die Gelsenkirchener Boxfans auf 22 spannende Kämpfe in allen Gewichts- und Leistungsklassen freuen.
Auf rege Unterstützung hofft auch Marcel Zimmermann vom Boxverein Rot-Weiß Buer. Im Mittelgewicht der Leistungsklasse B trifft der Bueraner auf Emin Atra aus Bielefeld.
Beide Kämpfer standen sich im Finale zur Westfalenmeisterschaft 2012 schon einmal im Ring gegenüber, damals behielt Atra knapp nach Punktwertung die Oberhand.
Selbstbewusst möchte Zimmermann den Heimvorteil nutzen und sich mit einem Sieg für die Finalkämpfe in Herford qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.