TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Gerda Krell

Anzeige
Am 16.03.2013 wurde die 1. Vorsitzende des TV Westfalia 1884 Buer e. V., Gerda Krell, als langjährige Oberturnwartin des Turngau Münsterland verabschiedet. Einen Nachfolger gibt es bis heute noch nicht. Für ihre erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeit wurde ihr ein Präsentkorb mit viel Beifall übergeben. Gerda Krell wurde einstimmig zum Ehrenmitglied des Turngau Münsterland ernannt. Ursel Westphal (Fachschaft Turnen Gelsenkirchen) überreichte Gerda Krell einen Glaspokal, für die gute Organisation aller Veranstaltungen des Turngau Münsterland in Gelsenkirchen.
Peter Krell, der schon Ehrenmitglied im Turngau Münsterland war, wurde in den Ehrenrat des Turngau Münsterland gewählt.
Die letzte Tätigkeit von Gerda Krell für den Turngau Münsterland war die Organisation des Lehrgangs am 16.03.2013 in Greven zur Ausbildung Trainer C im Gerätturnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.