Ausstelluung im Johannes Rau - Haus

Anzeige
Gladbeck: Goetheplatz 11 | In den Räumen der SPD-Ratsfraktion Gladbeck war am Sonntag dem 16. November die Ausstellungseröffnung von Kurt Heinz unter dem Tittel "Wahrnehmung " Eröffnet wurde die Ausstellung vom Michael R.Hübner, MDL. Bis zum Jahresende ist die Ausstellung noch zu den Öffnungszeiten im Johanner Rau - Haus zu sehen.Nur sollte man sich zum anschauen der Kunstwerke Zeit nehmen es sind keine Bilder für nur im vorbeischauen .Kurt Heinz zitirte bei seine Begrüssung ,Anais Nin mit den Worten
"Wir sehen die Dinge nicht so wie sie sind, sondern so wie wir sind " !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.