Ehrungen für verdiente Sänger

Anzeige
Der 1. Vorsitzende gratuliert verdienten Sängern (Foto: privat)
Von der Mitgliederversammlung des MGV wurde der geschäftsführende Vorstand wiedergewählt. Neu gewählt wurde zum 2. Schriftführer Michael Seidel. Auf Vorschlag des Vorstands wurde Dieter Bahn für sein langjähriges, vorbildliches Engagement zum Ehrenmitglied gewählt. Eine Ehrennadel und Urkunde erhielt Horst Eilhardt vom Sängerkreisvorsitzenden Werner Prazeius für 40 Jahre aktive Singtätigkeit im Deutschen Sängerbund.
Der 1. Vorsitzende Bernd Weber gratulierte mit einer Urkunde den Sängern Heinz Groh, Gerd Verleger und Heribert Wolff für die 30-jährige Zugehörigkeit im MGV. Neue Sänger sind bei den wöchentlichen Proben jeweils Montags von 19 - 21 Uhr im Vereinsheim im KGV Offermannshof, Buersche Str. 157 immer willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.