Jazz-Workshop im Jubiläumsjahr

Anzeige
Musikschulleiter Rolf Hilgers (links) und der Gladbecker Jazz-Musiker Martin Greif, der beim "Jazz-Workshop" natürlich wieder als Dozent dabei ist, freuen sich auf viele Teilnehmer. (Foto: Kariger)

Rentfort. Zu einem festen Bestandteil im Jahresprogramm der städtischen Musikschule ist der "Jazz-Workshop" geworden, der nun schon zum 25. Male in Folge angeboten wird.

Neben elf renommierten Dozenten werden dieses Mal die beiden Mitglieder der WDR-Big Band Andi Haderer (Trompete) und Ludwig Nuss (Posaune) als "Special-Guests" erwartet.

Der Workshop findet vom 6. bis 8. Mai statt und beinhaltet auch wieder zwei öffentliche Konzerte. Am Freitag, 6. Mai, beginnt um 20 Uhr in der Aula des "Ratsgymnasium" das "Dozenten-Konzert" und am Sonntag, 8. Mai, im Vortragsraum der Musikschule, das Abschluss-Konzert mit allen Workshop-Teilnehmern.

Wer weitere Infos wünscht, kann sich noch kurzfristig unter Tel. 02043-97280 in der Musikschule melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.