"Klopotek" kommt nach Gladbeck: Revier-Comedy mit Ruhrgebiets-Schlagern

Anzeige
Präsentiert am Samstag, 23. September, im "Musik-Pub" an der Eikampstraße in Ellinghorst sein aktuelles Programm: "Anton Klopotek". (Foto: Foto: Agentur)
Gladbeck: Musikpub Eikampstraße 93 |

Ellinghorst. Er nennt sich auch gerne "Botschafter des Ruhrgebiets" und wird am Samstag, 23. September, auch einen Abstecher nach Gladbeck unternehmen. Die Rede ist von "Anton Klopotek".

Zu Gast sein wird der Solo-Künstler im "Musik-Pub" in Ellinghorst, Eikampstraße 93. Dort wird er ab 20 Uhr sein aktuelles Programm "Anton kommt! Der Ruhrpott lacht" präsentieren.
Freuen dürfen sich die Zuschauer/Zuhörer auf einen Comedy-Abend inklusive Ruhrgebiets-Schlager. Und "Klopotek" verspricht "120 Minuten Stimmung, Spaß und Gute Laune".

Da im "Musik-Pub" nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht, sollten sich alle "Klopotek"-Fans und die, die es noch werden wollen, ihre Eintrittskarten sicherheitshalber im Vorverkauf sichern. Die Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro und an der Abendkasse, sofern es eine solche überhaupt geben wird, 15 Euro.

Weitere Infos gibt es täglich (außer dienstags) ab 18 Uhr im "Musik-Pub" in Ellinghorst, Tel. 02043-43150.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.