After Rathaussturm = Außer Rand und Band im Foyer

Anzeige
Ausgelassene Weiberfastnacht Stimmung auf jedem Quadratmeter Fläche, vor- und im Rathaus, setzten dem Rathaussturm 2015 die Krone auf. Fotos: Kariger

Gladbeck: Leider konnten wir nicht zum regulären Rathaussturm um 11.11 Uhr mit Video-Equipment am Willy-Brandt-Platz vor Ort sein, weil ein Termin mit der Deutschen Bahn im Stellwerk Abzwg. Zweckel nach sehr langer Wartezeit endlich und nun kurzfristig zum tragen kam und deshalb unbedingt wahrgenommen werden musste. Eine Videoankündigung hier im LK erfolgt.

Ziemlich ausgelassen waren die Jecken nach 12.00 Mittags, das Rathausfoyer brechend voll und ausgelassene Stimmung ohne Ende. Kein Wunder also, dass Wetter war gut und der Adrenalinspiegel tat sein übriges: Es wurde nach allen Regeln der Kunst abgefeiert, was das Zeug hielt.
Die Fotos sprechen schließlich Bände.

Fotos: Kariger
3
1 2
3
3
3
2
2
3
1 2
2
2
3
3
3
2
1 3
3
3
3
2
2
2
3
2
3
4
3
3
3
2
3
3
1 3
3 3
1 4
2
1 2
3
3
3
3
3
2
2
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.