Danke, Josef Dehling! Feuerwehrchef in den Ruhestand verabschiedet.

Anzeige
Diese 3 Baumscheiben mit der Aufschrift "Danke Josef" für seine Abschiedsfeier sollen nicht nur den Dank an Josef Dehling bezeugen, sondern auch vor allem die gute Kameradschaft ausdrücken, auf die Josef besonders in seiner Rede, bzw. in eigenen Reihen hingewiesen hatte. Foto: Kariger

Gladbeck: Josef Dehling in den Ruhestand | Danke, Josef Dehling! Die Gladbecker Feuerwehr hat heute ihren langjährigen Leiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach über zwei Jahrzehnten übergibt Josef Dehling die Feuerwehr-Spitze an seinen Nachfolger Thorsten Koryttko.

Bürgermeister Ulrich Roland dankte Josef Dehling für sein langjähriges Engagement: „Er hat unsere Feuerwehr von Grund auf modernisiert und zukunftsfähig gemacht. Seine Gestaltungskraft wird noch über Jahrzehnte in die Zukunft wirken, zum Wohl unserer Stadtgesellschaft, zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger. Danke, Josef Dehling!“

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.