Die Appeltaten-Majestät besuchte das Herbstfest im Seniorenzentrum Marthaheim

Anzeige
Majestätischer Besuch im Seniorenzentrum Marthaheim. Anja Rosengart, diesjährig gekürte Appeltatenmajestät der Session 2013/14, verteilte frisch gepflückte Äpfel und viel Freude bei den Bewohnern. Fotos: Kariger

Gladbeck: Am 23. 10. fand das traditionelle Herbstfest im Seniorenzentrum Marthaheim statt und alle Besucher waren sich einig, so warm wie am Dienstag war es noch nie. Die Sonne stand eben gut für den Besuch der 2013 gekürten Appeltaten-Majestät Anja Rosengart. Ihre Majestät hatte für alle Besucher des Herbstfestes natürlich einen leckeren Apfel dabei.


Ansonsten fungierte Gladbecks Appeltaten-Repräsentantin auch als Glücksfee für die Gewinner des Gladbeck-Quiz der Seniorenberatung der Stadt Gladbeck. Hier mussten kniffelige Fragen zum alten Gladbeck beantwortet werden. Außer frischen Äpfeln gab es natürlich auch Kaffee und Kuchen für die Bewohner, die allesamt einen tollen Tag miterleben konnten.
Musikalisch führte das Duo „Sisters on Tour“ launig durch den sonnigen Herbstfesttag.

Fotos: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.