Fotostrecke Schönes Zweckel - 3. Zweckeler Adventsmarkt

Anzeige
Der 3. Adventsmarkt in Gladbeck-Zweckel am Kreisverkehr vor der Herz-Jesu Kirche wurde am vergangenen Freitag, den 27. 11. 2015, wieder einmal festlich eröffnet und war zur Freude aller Organisatoren ein voller Erfolg. Fotos: Kariger

Gladbeck: 3. Weihnachtsbaum-Adventsmarkt Zweckel | Wenn der SPD-Ortsverein Zweckel, Förderverein Kotten Nie, Knappenverein "Glück Auf" sowie der Löschzug Zweckel der freiwilligen Feuerwehr "rufen und anpacken", dann ist was los in Zweckel.

Dann kommt Stimmung auf, die Feldhauserstr. füllt sich mit Leben proppenvoll, Vereine, Verbände und soziale Einrichtungen sind auf den Plan gerufen, da herrscht ein emsiges Treiben an den Verkaufsständen, SmallTalk auf allen Ebenen, Stimmung bei einer Bratwurst, einem Glühwein oder einem Bierchen, ... spätestens dann ist wieder die Baumbeleuchtung im Kreisverkehr Zweckel eingeschaltet und der Adventsmarkt in der Feldhauserstr. ab Kreisverkehr eröffnet, bzw. zur Fußgängerzone erklärt.

Die Organisatoren jedenfalls konnten am 27. 11. 2015 im RundUmPaket zufrieden sein, denn die Stimmung war in Zweckel 1a und den Bürgern im Gesicht abzulesen. Volles Haus sowie das Wetter trocken. Was will man mehr?

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
84
Josef Hudek aus Gladbeck | 05.12.2015 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.