Fotostrecke: SfbB Karneval Sport für betagte Bürger in der IDG Rentfort

Anzeige
SfbB Karneval "Sport für betagte Bürger Gladbeck e.V." im Pädagogischen Zentrum der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule Gla.-Rentfort. Ein voller Erfolg wieder einmal für alle Mitglieder und Gäste. Foto: Kariger

Gladbeck: Karnevalsfeier des SfbB Gladbeck | Der SfbB (Sport für betagte Bürger Gladbeck e.V.) ließ am Samstag den 24. Januar 2015 mit einem tollen Programm zum Mitmachen, bestehend aus eigenen Reihen und jeweils auch aus Überraschungsgästen, im Pädagogischen Zentrum der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule Gla.-Rentfort über die Bühne gehen.

Moderator Hans Nimphius, musikalisch unterstützt von Discjockey "Ciko" Christian Koop, konnte die gute Stimmung wie all die Jahre wieder in gekonnter Manier vor voll besetzter Halle und einem gut gelaunten Mitmach-Publikum sehr leicht entlocken.
Die Senioren jedenfalls kamen nicht zu kurz, hatten ihren Spaß und erfreuten sich bis zum Ende der Veranstaltung an einem gelungenen Nachmittag ganz zur Freude und im Sinne der Organisatoren, wie in der Bilderstrecke unschwer zu erkennen ist.

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.