Fotostrecke Stadtpicknick: Regen + Sonne im Wechsel - Stimmung 1000%

Anzeige
Fröhlichkeit auf allen Ebenen - Sie trotzten dem Regen und waren nicht aus der Stimmung zu bringen, ... wie allgemein alle Tischbetreiber/innen das Beste daraus machten: Eine Crew aus der Kleingartenanlage am Nattbach z. B., die evtl. unter Sonneneinfluss nicht so lustig gewesen wären. Foto: Kariger

Gladbeck: Stadtpicknick 2015 City | Wenn man immer von Regen ausgehen würde, könnte man nie etwas falsch machen. So hatten denn einige Gruppen ihre Tische kurzerhand heute unter Kragdächern platziert, als der erste Schauer kam.

Allerhand Vereine, Gruppen, Verbände, Ballonverdreher und die Politik sowie Geschäftsleute hatten wieder einen Tisch für das Stadtpicknick 2015 in der Innenstadt geordert und gaben sich somit ein Stelldichein.

Etliche Geschäfte hatten zudem am Sonntag ihre Pforten geöffnet.
Alles in allem konnte man Stimmung Total am dritten Stadtpicknick in der Innenstadt erleben. Es wurde gesungen, gelacht, getanzt, als Paar oder in der Gruppe.
In der Horsterstr. Nähe der Stadtspiegel-Redaktion klang voll/fetziger Sound vom LKW, den zwischendurch auch "Graf Hotte" interpretierte sowie die Band von BN-Styling im Vorfeld und im weiteren Verlauf den Besuchern kräftig Rhythmus beibrachte.
Am Goetheplatz/Hochstr. konnten sich sogar die kleinen Besucher mit Riesen-Seifenblasen befassen.

Ein gelungener Tag mit fröhlichem Publikum ohne Ausnahme trotz wechselhaftem Wetter, dass ja eh niemand regeln kann.

Toiletten-Nachfrage

Ein kleines, aber zu allen Stadtfesten immer wieder auftauchendes Problem, vor allem zum Appeltatenfest, wurde angesprochen:
Es hätte hier oder dort eine Toilette ausgewiesen- oder zur Verfügung stehen können. (Abgesehen vom Rathaus)

Fotos: Kariger
4
3
2
1
1
3
3
2
2
2
1
1
3
3
3
3
2
3
2
2
2
3
3
3
2
1
1
2
1
1
3
1
2
2
2
2
2
3
1
1
1
1
1
3
2
3
2
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
160
Werner Hülsermann aus Gladbeck | 22.06.2015 | 00:25  
16
Werner Deutsch aus Gladbeck | 22.06.2015 | 09:53  
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 22.06.2015 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.