Fotostrecke - Vierter Adventssonntag verkaufsoffen

Anzeige
Ballonkünstler Werner (Wesko) Skowronek weiß, wie man mit Kindern umgehen muss. Und nebenbei zaubert er fantastische Tiergestalten im Turbospeed aus seinen Ballons. Foto: Kariger

Gladbeck: 4ter verkaufsoffener Advent | Die Geschäfte hatten am 4. Adventssonntag in der City von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet und konnten sich auch eines trockenen Wetters erfreuen. Gegen ca. 15.00 Uhr war die Stadt fußläufig gut frequentiert und Besucher verließen mit mehr oder weniger gefüllten Taschen die Geschäfte. Ebenso lebhaftes Treiben war auch im City-Center zu beobachten gewesen.

Eine Bereicherung für die Kinder war der in Gladbeck geborene, heute in Herten lebende Ballonkünstler Werner (Wesko) Skowronek, der auf eigene Initiative, wie er sagte, in die City kam. Wie man immer zu Bilderstrecken bei Stadtfesten beobachten- und erleben kann, unterhält "Wesko" die Kinder nicht nur erstklassig, sondern fröhlich-lachendende Gesichter und staunende Kinderaugen sind das Echo im Umgang mit Kindern. Natürlich zaubert Skowronek in kürzester Zeit mit unterhaltenden Worten einen kompletten "Zoo" aus Ballons, wenn er richtig in Hochform ist.

Fotos: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.