Klassentreffen Antoniusschüler nach 50 Jahren

Anzeige
Nach 50 Jahren aus der Antoniusschule in Brauck entlassen: 25 Ehemalige hatten sich jetzt zum gemeinsamen Wiedersehen in "Ottis Alm" getroffen. Foto: Kariger

Gladbeck: Entlassjahrgang Antoniusschule 1965 | Die ehemaligen Schülerinnen u. Schüler vom Entlassjahrgang April 1965 der kath. Antoniusschule in Brauck trafen sich jetzt am vergangenen Samstag, den 28. März in der Gaststätte "Ottis Alm" zum gemeinsamen Wiedersehen und gemeinsamen Austausch über vergangene Zeiten.

45 Schüler/innen waren sie einst gewesen, von denen mittlerweile 7 nicht mehr unter ihnen weilen. 40 Einladungen wurden von den beiden Organisatorinnen Christa Degenhardt und Roswitha Pytlik versendet und 25 Ehemalige konnten sich an diesem Abend letztendlich begrüßen.
Dazu wurden Anreisen z. B. vom Bodensee, aus Morsbach (Oberberg. Kreis) und Menden (Sauerland) unternommen. In gemütlicher Runde und erst in den Morgenstunden hat sich die frohgelaunte Gruppe wieder aufgelöst, in der Hoffnung, ein baldiges Treffen wieder feiern zu können.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.