Migenda & Friends letzter Tag in 2017 und der Glühwein-Hochstrasse

Anzeige
Mächtigen Spaß hatten die Besucher am letzten Donnerstag im Dezember am Glühweinstand. Mitmachen konnte wer wollte, Mitsingen oder einfach nur Smalltalk und den letzten Abend mit Musik ausklingen lassen. Foto: Kariger

Gladbeck: Hochstr. | Die fette Havanna einer Besucherin ließ wieder Gedanken an "Gladbeck Karibisch" aufkommen, die Line-Dancer zum Country ebenfalls an wärmeres Wetter, obwohl für Dezember eigentlich üblich/kühles Wetter herrschte. Rainer Migenda mit Klaus Sonntag und einem weiteren Bekannten hatten ihren letzten Auftritt in diesem Jahr an Franks Glühweintreff.

Ein letztes Mal in diesem Jahr konnten viele Besucher bei Smalltalk oder zum Mitsingen den Abend mit Livemusik an der "Szene-Ecke" genießen. Bleibt nur zu hoffen, dass im kommenden Jahr hinter dem Bauzaun wieder ein neues Gebäude steht, denn der Wind hatte ja doch ein leichtes Spiel, in diesem Jahr durch den Zaun zu blasen.

Fotos: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.