Streiken die denn auch schon?

Anzeige
Deutschland hat sich in diesem Jahr zur „Streik-republik“ entwickelt. Und ein Ende der Streiks scheint nicht in Sicht.

Aber streiken eigentlich auch die Bauarbeiter? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Autofahrer, wenn sie den Kreuzungsbereich Bottroper-/Mühlenstraße in Stadtmitte befahren. Seit vielen Wochen sorgen dort (halbseitige) Fahrspurensperrungen, verbunden mit der Verkehrsregelung durch Baustellenampeln, für - zum Teil erhebliche - Behinderungen.

Und der Frust wird noch dadurch verstärkt, dass die Arbeiten irgendwie keine Fortschritte machen. Bis auf ein paar gelbe Fahrbahnmarkierungen und eine - erneut - geänderte Verkehrsführung geschah in den letzten beiden Wochen herzlich wenig.

Oder lassen sich die Verantwortlichen so viel Zeit, damit sie am Ende des Jahres hier eine „Winterbaustelle“ einrichten können?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.