Traditionsfriseur in Gladbeck-Mitte: Hairstudio Klein - Der Salon für die ganze Familie!

Seit knapp einem Jahr leitet die angehenden Friseur-Meisterin Corina Goretzki (Mitte) das „Hair Studio Klein“ an der Friedenstraße 1/Rentforter Straße in Stadtmitte. Zum langjährigen Stammteam in dem modernen Traditions-Friseurgeschäft gehören Elif Yilmaz (vorne links), Annika Schwarz (vorne rechts), Jasmin Dreischenkemper (hinten links) sowie Regine Rath (hinten rechts).
Gladbeck: Hair-Studio Klein |

Gladbeck. Waschen, föhnen, legen oder ein extravaganter Haarschnitt? Ganz egal, mit welchen Wünschen die Kunden ins Hairstudio Klein an der Friedenstraße 1/Rentforter Straße in Stadtmitte kommen, Inhaberin Corina Goretzki kreiert für Damen, Herren und Kinder zum Typ passende und modische Frisuren.

Dabei ist vor allem das Angebot der verschiedensten Farbtechniken groß. Strähnen, färben, tönen oder Paintings, im Salon Klein bleiben farbtechnisch keine Wünsche offen. Und auch bei den Frisuren ist das Haarteam des Studios kreativ und kreiert für die Kundschaft modische und trendige Haarschnitte. Spezielle Wünsche werden dabei ebenso berücksichtigt, wie die individuelle Beratung und Pflege. Wer es lieber klassisch mag, kann im Salon auf die gute, alte Dauerwelle setzen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden sich sowohl die Chefin als auch ihre Mitarbeiter stetig für die Kundschaft auf Seminaren fort.
Ein Spezialgebiet des Salons sind traditionell Herren-Haarschnitte jeglicher Art sowie Rasuren. Seit Jahren ist der Salon bei Männern jeden Alters daher sehr beliebt.

Und auch die Kleinen sind im Hairstudio stets gern gesehen. „Wir haben extra Friseur-Umhänge für Kinder. Nach dem Haarschnitt gibt es zudem von uns immer einen Dauerlutscher als Belohnung“, verrät Corina Goretzki.

Die absolut richtige Anlaufstelle ist Hairstudio Klein zweifelsohne auch für angehende Bräute. Denn für den schönsten Tag im Leben kreiert das Friseurteam die verschiedensten Hochsteckfrisuren. „Dazu gibt es von mir dann noch das passende Braut-Make-up“, so Corina Goretzki, die neben der Friseurausbildung zusätzlich eine Lehre als Kosmetikerin absolvierte. Festliche Hochsteckfrisuren gibt es natürlich auch für alle anderen entsprechenden Anlässe - eben für Feiern im familiären Kreis, weiter über glamouröse Abendveranstaltungen bis hin zu den Schulabschluss-Feiern.

Vor knapp einem Jahr übernahm die gebürtige Schultendorferin nach dem völlig überraschenden Tod des ehemaligen Inhabers Heinz-Peter Klein den Salon. Eben den Salon, in dem die junge Frau vor vielen Jahren bereits ihre Friseur-Ausbildung absolvierte. Nach anfänglichem Schock über das Geschehene überlegte die neue Chefin nicht lange und übernahm schließlich den Traditions-Salon. „Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und es so für uns alle im Friseur-Geschäft weitergeht“, so die angehende Friseurmeisterin, die in Kürze ihre Prüfung ablegen wird.

Geöffnet ist das Hairstudio Klein täglich montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 8.30 bis 14.30 Uhr. Termine können telefonisch unter 02043/22484 mit dem Friseur-Team abgesprochen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.