Gemeindefest St. Franziskus/Rentfort rund um die Kirche

Anzeige
Kinder wurden wieder sehr stark beim Gemeindefest berücksichtigt und kamen so bei schönem Wetter an allen Spielständen voll auf ihre Kosten. Fotos: Kariger

GLADBECK: St. Franziskus Gemeindefest | Das Fest rund um die Kirche zog nicht nur Alt und Jung aus der etwas weiteren Umgebung an, sondern natürlich vor allem auch aus dem näheren Kirchengemeinde-Umfeld. Wichtig bei zudem auch noch schönem Wetter war, den vielen großen und kleinen Besuchern auf dem St. Franziskus-Gelände einen unbeschwerten Tag zu vermitteln.

Was fanden die Besucher bei uns vor? Kinderkarussell, Bierstand/Zelt mit diversen Getränken, Schaukel, Dart, Gesichter schminken, Klettergerüst, Dosen werfen, Foto-Sockel, die beliebte Tombola und etliches mehr.
Für das leibliche Wohl gab es außer Kaffee und Kuchen natürlich auch Pommes und Bratwurst. Zudem hatte man auch noch eine kleine Überraschung vorbereitet.
Rundum ein gelungenes Fest, wie man einstimmig von vielen Besuchern vernehmen konnte.

Fotos: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.